Danke für die Videobotschaften an das Kulturfest Russland & Deutschland

Liebe Freundinnen und Freunde,
wir hatten am 7. Mai 2023, zu einem Kulturfest Russland & Deutschland eingeladen, um die russische Kultur kennenzulernen und mit freundlichen Menschen Gedanken darüber auszutauschen, wie wir miteinander leben wollen. Das Fest hat stattgefunden und es war ein großer Erfolg.

Eure Videogrüße wurden beim Fest auf einer großen Leinwand vorgeführt. Das war eine Bereicherung für unser Fest. Die Besucher haben sich sehr über eure Videogrüße gefreut. Wir danken Euch sehr und wir senden euch herzliche Grüße zurück.

Wir wollen die Zukunft unserer Welt nicht denjenigen überlassen, die eine Weltgewaltordnung unter ihrer Führung errichten wollen und bereit sind, auf diese weise die Welt in den Abgrund zu führen. Dabei bleiben wir, solange Widerstand noch möglich ist.

Wir lehnen die zunehmende Russophobie in Deutschland ab!
Russland ist nicht unser Feind!
Nie wieder Krieg! Nie wieder Faschismus!


Wir wünschen euch eine gute Zeit!

(Impressionen von der Veranstaltung)